Thom Freymind

Geboren wurde ich in Berlin; heute lebe und wirke ich in Hamburg. Dazwischen bereiste ich Europa, Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika und Neuseeland und arbeitete in Deutschland, Österreich und Spanien. Ich fing völlig unbedarft als Auszubildender zum Mechaniker an der Technischen Universität an und wurde erfolgreicher Geschäftsmann. Ich war angestellt und selbständig, habe erfolgreich Patente eingereicht, Firmen aufgebaut und sie geführt. Ich hatte zeitgleich einen Audi Linkslenker und einen Porsche Rechtslenker; beide Autos waren so schnell, dass ich mir in jedem Moment darüber klar sein musste auf welcher Seite im Auto ich gerade lenke. Ich habe viel erlebt. Das Leben schreibt immer wieder Geschichten, die sich kein Mensch ausdenken kann. Der Mensch kann Geschichten erzählen, wie sie sich niemals zugetragen haben. Und zwischen der Realität und der Phantasie gibt es Ereignisse, die kein Mensch erklären kann, die aber unserer Wahrnehmung nach geschehen. Es macht mir richtig Spaß aus Wahrheit, Unerklärlichem und Phantasie Geschichten zu komponieren.

Inspirationen
Ideen
Aktive Buchprojekte
Zeit

Seiten die ich liebe

freyMIND.de

Mindtuning

Geigenunterricht

Erwachsene finden den Weg zur Geige

Viktoria und Chikako

Stationen

Kirschbaumtraining.de

für Therapeuten und Trainer

Menü schließen